UMAX BY s.r.o. in Weißrussland ist kein autorisierter Händler von GGB

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014

GGB is a leading bearing company with manufacturing facilities located worlwide

GGB Bearing Technology, ehemals Glacier Garlock Bearings, gab heute bekannt, dass keine Verbindung zu dem Unternehmen UMAX BY s.r.o. besteht, das sich selbst als Händler von GGB Produkten in Weißrussland und Tschechien ausgibt.

„UMAX BY ist und war niemals autorisierter Händler von GGB Produkten, auch wenn sie auf ihrer Webseite angeblich GGB Gleitlager anbieten“, sagt Alain Cervantes, Vice President of Global Marketing bei GGB. „Das betrifft unsere DU®-, DU-B-, DP4®-, DP31-, DS-, DX®- und HI-EX® Metall-Polymer Gleitlagerwerkstoffe, unsere komplette Reihe von Solid Polymer Werkstoffen, unsere GAR-MAX®-, GAR-FIL und HSG (High-Strength-GAR-MAX®) Gleitlager, unsere bimetallischen SY- und SP Werkstoffe sowie weitere Produkte.”

„Bitte beachten Sie, dass diese Produkte nicht von GGB geliefert wurden und es sich somit wahrscheinlich nicht um Originalteile handelt.“

Weitere Informationen können Sie per E-Mail an marketing@ggbearings.com anfordern.

GGB Bearing Technology ist bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt das branchengrößte Angebot an leistungsstarken, wartungsfreien Lagerlösungen zur Verfügung zu stellen. Mit Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China und einem internationalen Netzwerk von Produktionswerken und lokalen Vertriebsbüros bietet GGB eine große Auswahl an Produktwerkstoffen in Standard- oder Sondergrößen und -formen, die nach präzisen Spezifikationen gefertigt werden. Ein engagiertes Team aus Anwendungsexperten arbeitet vom Anfang bis zum Ende Seite an Seite mit den Kunden. Es unterstützt sie bei der Auslegung, der Wahl des Werkstoffs, dem Testen, der Herstellung, der Montage und der Installation, um selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen die ideale Lagerlösung zu finden.