Portugiesische GGB Webseite online

Veröffentlicht am 10. November 2015

GGB Portuguese website for the Brazilian Market

GGB Bearing Technology, vormals Glacier Garlock Bearings, hat eine portugiesische Version seiner Webseite, die bereits auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch besteht, unter www.ggbearings.com/pt veröffentlicht. Die Webseite mit einem frischen, neuen Look verbessert das Nutzererlebnis und informiert  über Produktneuigkeiten, anstehenden Messen oder Stellenangebote.

Unsere Website ist ein Schlüsselelement in unserer digitalen Strategie, die darauf setzt, Kunden und Interessenten in ihrer eigenen Sprache anzusprechen“, so ldelio Lopes, Business Development Manager bei GGB Brasil. „Insofern ist sie die logische Fortführung unseres kundenorientierten Auftretens am Markt.“

Die neue GGB Website, die so aufgebaut ist, dass Benutzer schnell und einfach finden, wonach sie suchen, enthält viele Informationen zu den Hochleistungsgleitlagern von GGB. Kunden können diese Produkte jetzt auch nach verschiedenen Branchen sortiert suchen, und die internen Experten geben ihre Erfahrung und ihr Wissen zu Auswahl, Montage und Leistung von Gleitlagern in unterschiedlichen Anwendungen weiter.

Auf der Website finden sich außerdem umfangreiche Informationen über GGB, so zum Beispiel über Geschichte, Vision und Werte des Unternehmens, aber auch über sein tief verankertes Bewusstsein für Qualität, Sicherheit und Innovationen. Im Bereich Karriere erfahren Besucher mehr zur Unternehmenskultur und den Weiterbildungsprogrammen von GGB.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an brasil@ggbearings.com oder marketing@ggbearings.com.

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller leistungsstarker Gleitlagerlösungen. Das Unternehmen betreut mehr als 30.000 Kunden weltweit in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Industrien, wie zum Beispiel Automobilindustrie, Fluidtechnik, Land- und Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und allgemeine Industrie. Das Produktangebot des Unternehmens umfasst Metall-Polymer, Solid Polymer, faserverstärkte Materialien und Metalllager sowie Pumpenbrillen. Darüber hinaus werden branchenführende F&E- und Testeinrichtungen, eine flexible Fertigung, eine ausgezeichneter technischer Support und ein globales Händlernetzwerk angeboten. Weitere Informationen über GGB finden Sie auf www.ggbearings.com.

GGB is an EnPro Industries company, siehe www.enproindustries.com.