Neues Firmen Video präsentiert Werte und Visionen von GGB

Veröffentlicht am 21. Januar 2015

GGB Bearing Technology presents new corporate video

THOROFARE, N.J. (21.01.2015) – GGB Bearing Technology, ein Unternehmen von EnPro Industries, hat ein neues Firmen Video herausgebracht, mit dem es seine technische Gleitlager Kompetenz, seine Konstruktionsprinzipien, die auf Zusammenarbeit setzen und seine Fertigungskapazitäten unterstreichen möchte. Das Video kann auf der GGB Webseite angesehen werden. Es bietet einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmenskultur und Kompetenzen, die GGB ermöglicht haben, sich als führender Hersteller von Gleitlagern zu etablieren.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir als Unternehmen erreicht haben, und dieses Video ist für uns eine Möglichkeit, dies mit der ganzen Welt zu teilen“, so GGB Präsidentin Susan Sweeney. „Die meisten kennen GGB für seine Qualität und Leistung unserer Gleitlager, doch wir wollen, dass alle wissen, dass es unsere Mitarbeiter sind, die uns erlauben, so gut zu sein, wie man uns kennt.

Um 115 Jahre Engagement für hochwertige Fertigung, zuverlässige Leistung und innovative Lagerlösungen darzustellen, stellt das neue Video die Unternehmenswerte Sicherheit, Exzellenz und Respekt heraus und zeigt, inwiefern diese als Schlüsselprinzipien in der Kundenbeziehung von GGB dienen.

GGB beschäftigt mehr als 1.100 Mitarbeiter an weltweiten Fertigungsstandorten, die sich in sechs Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten befinden. Mit einem umfangreichen Netzwerk aus technischen Ansprechpartnern sowie Anwendungstechnikern und Vertriebsmitarbeitern löst GGB lagertechnische Probleme von mehr als 30.000 Kunden in nahezu allen Ländern der Welt.

GGBs einzigartiger, kundenorientierter Ansatz bietet Lösungen für Kunden in folgenden Marktsegmenten:

• Luft- und Raumfahrt
  • Landwirtschaftliche Geräte
  • Automobilindustrie
  • Baumaschinen
  • Energie
  • Fluidtechnik
  • Industrie
  • Primärmetallindustrie
  • Freizeitgeräte

Besuchen Sie die GGB-Website, um weitere Informationen zu den Hochleistungslagerlösungen zu erhalten uns sehen Sie sich das neue Firmen Video an..

ÜBER GGB BEARING TECHNOLOGY

Mit Fertigungsstätten in den USA, in Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller von selbstschmierenden und wartungsfreien Hochleistungsgleitlagern. Das Unternehmen betreut mehr als 30.000 Kunden weltweit in zahllosen Anwendungen und Industrien, unter anderem in den Bereichen Automobilindustrie, Fluidtechnik, landwirtschaftliche Geräte, Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und allgemeine Industrie. Zum Gleitlagersortiment gehören Metall-Polymer-, Solid-Polymer- und fasergewickelte Lager, metallische und bimetallische Lager sowie Pumpenbrillen, Anlaufplatten und sondergefertigte Gehäuse und Baugruppen. Daneben bietet GGB branchenführende F&E- bzw. Prüfeinrichtungen, eine flexible Fertigung, technischen Support und ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen über GGB finden Sie unter www.ggbearings.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an marketing@ggbearings.com.