Neue Homepage von GGB Bearing Technology ist live

Veröffentlicht am 27. März 2014

GGB is a leading bearing company with manufacturing facilities located worlwide

GGB Bearing Technology freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass seine neue Homepage online ist. Die neue Website, die sich in einem modernen, frischen Look präsentiert, bietet sowohl bestehenden als auch potenziellen GGB Kunden eine benutzerfreundliche Navigation für ein einzigartiges Online-Erlebnis. Die Homepage ist für alle Desktops, Tablets und Smartphones angepasst.

Das neue Design unterstützt die Besucher bei der Suche nach umfassenden Informationen zu den leistungsstarken Gleitlagerlösungen von GGB für viele verschiedene Marktsektoren;  darunter Luft- und Raumfahrt, landwirtschaftliche Geräte, Automobilindustrie, Kompressoren, Baumaschinen, Energie, Fluidtechnik, allgemeine Industrie, Primärmetallindustrie und Freizeitgeräte. Außerdem ist eine Suche nach den News, Pressemitteilungen und Messen möglich. Die englische Version ist  über den bestehenden Link www.ggbearings.com, zu erreichen. In Kürze wird die Website auch in anderen Sprachen zur Verfügung stehen.

Auch die GGB Experten haben einen Beitrag hierzu geleistet. Sie teilen ihr Wissen und ihre Erfahrung und bieten den Besuchern die Möglichkeit, mehr über die Experten zu erfahren, die bei GGB arbeiten. Zu den Kontaktdaten der örtlichen GGB Vertreter gelangen Sie, indem Sie auf den Link Kontakt im oberen Bereich jeder Seite klicken.

“Ich unterstütze die Bemühungen von GGB, eine digitale Strategie für die Organisation zu prüfen und weiterzuentwickeln. Eine klare digitale Strategie, einschließlich einer neuen Homepage, ist für die Zukunft von GGB unbedingt erforderlich. Ich freue mich auf die nächsten Schritte, da wir weiter energisch innovative Lösungen auf den Markt bringen.”

- Ken Walker, Präsident des Engineered Products Segment, EnPro Industries Inc.

Darüber hinaus können die Besucher in zahlreichen Branchen nach einer Gleitlagerlösung suchen. Je nach ausgewähltem Markt werden die Gleitlager angezeigt, die für die jeweilige Anwendung am besten geeignet sind. Für die GGB Standardteile steht außerdem das Part Finder -Tool zur Verfügung, um das geeignete Produkt zu finden.

GGB Bearing Technology schätzt seine langjährigen Kundenbeziehungen sowie den gegenseitigen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Durch die Nutzung von Social Media Kanälen wie Twitter und LinkedIn, sowie des Videoportals YouTube sind die Kommunikation und das Teilen von Ideen und Meinungen schneller und einfacher für GGB geworden.

Für Anmerkungen oder Fragen zur neuen Homepage oder zu den Produkten und Dienstleistungen von GGB schreiben Sie bitte eine E-Mail an: marketing@ggbearings.com

GGB Bearing Technology ist bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt das branchengrößte Angebot an leistungsstarken, wartungsfreien Lagerlösungen zur Verfügung zu stellen. Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China und einem internationalen Netzwerk von Produktionswerken und lokalen Vertriebsbüros bietet GGB eine große Auswahl an Werkstoffen in Standard- oder Sondergrößen und -formen, die nach genauen Spezifikationen gefertigt werden. Ein engagiertes Team aus Anwendungsexperten arbeitet vom Anfang bis zum Ende Seite an Seite mit den Kunden. Es unterstützt sie bei der Auslegung, der Wahl des Werkstoffs, dem Testen, der Herstellung, der Montage und der Installation, um selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen die ideale Lagerlösung zu finden.