Neue GGB Website jetzt auch auf Deutsch und Französisch

Veröffentlicht am 27. November 2014

GGB website German

GGB Bearing Technology, ehemals Glacier Garlock Bearings, bietet seine Webseite jetzt auch in Deutsch und Französisch an. Neben einem frischen, neuen Look wurde auch das Nutzererlebnis verbessert. Auf den  informativen und benutzerfreundlichen Seiten erfahren die Besucher immer die aktuellen Neuigkeiten, auch zu anstehenden Messen und Stellenangeboten.

„Unsere neue Website ist der Kern unserer digitalen Strategie, die ganz auf die Kommunikation mit bestehenden und potenziellen Kunden setzt“, so Alain Cervantes, Vice President of Global Marketing bei GGB. „Daher werden wir schon bald weitere Sprachversionen, darunter Portugiesisch, Spanisch  und Chinesisch, veröffentlichen.”

Die neue GGB Website ist so aufgebaut, dass Benutzer schnell und einfach finden, wonach sie suchen und viele Informationen zu den Hochleistungslagern von GGB erhalten. Kunden können Gleitlager jetzt auch marktspezifisch suchen. Sie wählen einfach das benötigte Gleitlager für die spezifische Anwendung aus und erhalten sofort mehrere mögliche Lösungsvorschläge.

Zusätzliche Unterstützung und Informationen in Bezug auf Auswahl, Einbau und Materialeigenschaften der Gleitlager für verschiedene Anwendungen bietet unser internes Expertenteam.

Auf der Website finden sich außerdem umfangreiche Informationen über GGB, so zum Beispiel über die Unternehmensgeschichte, -vision und -werte, aber auch über das tief im Unternehmen verankerte Bewusstsein für Qualität, Sicherheit und Innovationen. Im Bereich Karriere erfahren Besucher mehr zur Unternehmenskultur und den Schulungsprogrammen von GGB.

Weitere Informationen können Sie per E-Mail unter marketing@ggbearings.com anfordern.

ÜBER GGB BEARING TECHNOLOGY

GGB Bearing Technology ist bestrebt, Kunden auf der ganzen Welt das branchengrößte Angebot an leistungsstarken, wartungsfreien Lagerlösungen zur Verfügung zu stellen. Mit Produktionsstätten in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China und einem internationalen Netzwerk von Produktionswerken und lokalen Vertriebsbüros bietet GGB eine große Auswahl an Produktwerkstoffen in Standard- oder Sondergrößen und -formen, die nach präzisen Spezifikationen gefertigt werden. Ein engagiertes Team aus Anwendungsexperten arbeitet vom Anfang bis zum Ende Seite an Seite mit den Kunden. Es unterstützt sie bei der Auslegung, der Wahl des Werkstoffs, dem Testen, der Herstellung, der Montage und der Installation, um selbst für die anspruchsvollsten Anwendungen die ideale Lagerlösung zu finden. www.ggbearings.de