Neue chinesische GGB Webseite online

Veröffentlicht am 22. Dezember 2015

GGB Chinese website website now live

GGB Bearing Technology, ehemals Glacier Garlock Bearings, hat eine chinesische Version der neuen Webseite veröffentlicht (www.ggbearings.cn). Die Seite verbessert mit einem frischen, neuen Look das Nutzererlebnis und informiert die Besucher über Neuigkeiten zu Gleitlagermaterialien, anstehenden Messen oder Stellenangeboten.

Unsere Webseite ist der Kern unserer digitalen Strategie, die ganz darauf setzt, Kunden und Interessenten in ihrer eigenen Sprache anzusprechen“, so Cici Liu, GGB Marketingexperte für Asien. „Die neue Webseite wird jetzt nicht nur in chinesischer Sprache angeboten, sondern wurde auch an die lokalen Vorlieben und Gewohnheiten angepasst.“

Die Seite, die so aufgebaut ist, dass Benutzer schnell und einfach finden, wonach sie suchen, enthält viele Informationen zu den Hochleistungslagern von GGB und bietet auch entsprechende chinesischsprachige Literatur zum Herunterladen an. Interessenten können Gleitlager jetzt auch nach verschiedenen Branchen sortiert suchen, und die GGB Experten geben ihre Erfahrung und ihr Wissen zu Auswahl, Einbau und Leistung von Gleitlagern in unterschiedlichen Anwendungen weiter. Besucher können über ein Online-Chatfenster direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Es gibt ein offizielles WeChat-Konto für die Vernetzung mit den lokalen sozialen Medien.

Auf der Webseite finden sich außerdem umfangreiche Informationen über GGB, so zum Beispiel über Geschichte, Vision und Werte des Unternehmens, aber auch über das tief verankerte Bewusstsein für Qualität, Sicherheit und Innovation. Im Bereich Karriere erfahren Besucher mehr zur Unternehmenskultur und den Ausbildungsprogrammen von GGB. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter china@ggbearings.com oder marketing@ggbearings.com.

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller leistungsstarker Gleitlagerlösungen. Das Unternehmen betreut mehr als 30.000 Kunden weltweit in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Industrien, wie zum Beispiel Automobilindustrie, Fluidtechnik, Land- und Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und allgemeine Industrie. Das Produktangebot des Unternehmens umfasst Metall-Polymer, Solid Polymer, faserverstärkte Materialien und Metalllager sowie Pumpenbrillen. Darüber hinaus werden branchenführende F&E- und Testeinrichtungen, eine flexible Fertigung, eine ausgezeichneter technischer Support und ein globales Händlernetzwerk angeboten. Weitere Informationen über GGB finden Sie auf www.ggbearings.com.

GGB is an EnPro Industries company, siehe www.enproindustries.com