Neue chinesische GGB Webseite bietet verbesserte Benutzerfreundlichkeit

Veröffentlicht am 04. September 2017

New GGB Chinese version of GGB's website is now online

GGB Bearing Technology, ein weltweit führendes Unternehmen für leistungsstarke Gleitlager Lösungen, hat das go-live einer neuen chinesischen Webseite, www.ggbearings.cn, angekündigt, die sich durch eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, ein attraktiveres Design und den Zugang zu einer Bibliothek mit Literatur zum Herunterladen auszeichnen  wird.

Hightlights:

• Neue mobilfreundliche Webseite geht im September online.
  • Zu den Features gehört der kostenlose Download von Literatur und Anwendungsberichten.
  • Besucher können über ein Online-Chat-Fenster direkt Kontakt zu uns aufnehmen.

Die mobilfreundliche Webseite soll mit einem frischen, neuen Look das Nutzererlebnis verbessern und die Besucher über Neuigkeiten zu Produkten, anstehenden Messen oder Stellenangeboten informieren.

Die neue Webseite bietet den Besuchern einen einfacheren Zugang zu Informationen über Produkte und die Möglichkeit, auf einfache Weise mit den Experten von GGB in Kontakt zu treten", erläutert Yuki Wang, Marketing Spezialist für GGB Asien. „Die effiziente Kommunikation mit unseren Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs, und die neue Webseite wird uns helfen, noch besser mit unserem chinesischen Markt zu kommunizieren.

Die Webseite wird den Kunden nicht nur ausführlichere Informationen über die leistungsstarken Gleitlager Lösungen von GGB bieten, sondern auch kostenlose Downloads von Literatur und Anwendungsberichten. Die Benutzer können Gleitlager Materialien nach Industrien sortiert suchen, und die GGB-eigenen Experten geben ihre Erfahrung und ihr Wissen zu Auswahl, Einbau und Betriebsbedingungen der Gleitlager in unterschiedlichen Anwendungen weiter. Die Webseite bietet außerdem einen Einblick in die Geschichte von GGB, seine Unternehmenskultur und sein Engagement für Qualität, Sicherheit und Innovation.

Besucher können über ein Online-Chat-Fenster direkt Kontakt zu uns aufnehmen oder eine E-Mail an china@ggbearings.com oder marketing@ggbearings.com senden.

Unter www.ggbearings.cn können Sie sich die neue Webseite besuchen.

ÜBER GGB BEARING TECHNOLOGY

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller leistungsstarker Gleitlagerlösungen. Das Unternehmen betreut mehr als 30.000 Kunden weltweit in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Industrien, wie zum Beispiel Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Fluidtechnik, Land- und Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und allgemeine Industrie. Das Produktangebot des Unternehmens umfaßt Metall-Polymer Gleitlager, technische Kunststoff-Gleitlager, Faserverbund-Gleitlager und Metalllager sowie Pumpenbrillen. Darüber hinaus werden branchenführende F&E- und Testeinrichtungen, eine flexible Fertigung, eine ausgezeichneter technischer Support und ein globales Händlernetzwerk angeboten. Weitere Informationen über GGB finden Sie auf www.ggbearings.com.