GGB Suzhou stellt Andreas Hartl als neuen Werksleiter ein

Veröffentlicht am 24. Februar 2020

GGB Suzhou China hires new plant manager

GGB Suzhou stellt Andreas Hartl als neuen Werksleiter ein

GGB, ein Branchenführer und Innovator im Bereich der Tribologie und Oberflächentechnik, hat die Einstellung von Andreas Hartl als neuen Werksleiter für das GGB-Werk in Suzhou, China, bekannt gegeben.

Andreas Hartl kommt mit vielfältigen Erfahrungen in der Führung von Betriebs-, Technik- und Qualitätsteams, sowie im Talentmanagement zu GGB. Darüber hinaus verfügt er über Erfahrung in den Bereichen F&E und Qualitätssicherung, sowie in der Produkt- und Prozessentwicklung.

Er lebt und arbeitet seit 2008 in China und wohnt in Dalian, bevor er diesen Monat nach Suzhou umzieht, um bei GGB zu starten. Andreas Hartl wird die Betriebsteams von GGB China unterstützen und leiten, um die operative und qualitative Leistung mit einem starken Fokus auf die Talentförderung weiter auszubauen.

"Andreas Hartl kann sowohl unsere hohen Produktstandards als auch unsere hervorragenden Mitarbeiter auf einzigartige Weise managen, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams macht", sagte Mathias Senghaas, Vizepräsident/General Manager GGB Asia. "Wir sind zuversichtlich, dass er unserem Team helfen wird, in unserem GGB-Werk und in diesem Teil der Welt erfolgreich zu sein".

Das Werk von GGB China in Suzhou wurde 2008 eröffnet und ist 2016 an einen neuen und größeren Standort umgezogen. GGB China beliefert hauptsächlich die Automobilindustrie, Pumpen und Kompressoren, das Baugewerbe, die Landwirtschaft und die allgemeine Industrie.

GGB Bearing Technology (Suzhou) Co., Ltd.

No. 10 Xiangjie Road, SND

CN-Suzhou, 215129

china@ggbearings.com

Über GGB

GGB trägt dazu bei, eine Welt der Bewegung mit minimalem Reibungsverlust durch Gleitlager und Oberflächentechnologien zu schaffen. Mit Forschung und Entwicklung, Test- und Produktionswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China arbeitet GGB eng mit Kunden weltweit an kundenspezifischen tribologischen Design-Lösungen, welche effizient und umweltverträglich sind. Die Ingenieure von GGB teilen ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Tribologie mit einer Vielzahl von Industrien, die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie die industrielle Fertigung eingeschlossen. Für weitergehende Informationen über Tribologie für Oberflächen von GGB besuchen Sie www.ggbearings.com .

GGB ist ein Unternehmen von EnPro Industries (NYSE: NPO).