GGB ernennt Händler für Slowenien

Veröffentlicht am 18. Dezember 2014

GGB distributor Tinex Slovenia

WIEN, Österreich, 17. Dezember 2014 -- GGB Bearing Technology, vormals Glacier Garlock Bearings, hat das Unternehmen Tinex, d.o.o. zum autorisierten Vertriebspartner für Slowenien ernannt.

„Tinex beeindruckte nicht nur mit sehr guten Umsätzen und logistischer Reichweite, sondern auch mit dem vorhandenen Know-how und seiner Kompetenz“, so Matt Kite, GGB Distribution Manager Europa. „Einen Vertriebspartner zu finden, der unsere Grundwerte teilt, ist ein großes Plus und wird unser Wachstum in Südosteuropa stützen, da unsere Werte so den Kunden vor Ort nähergebracht werden.“

Das 1990 gegründete Unternehmen mit Sitz in Šenčur bietet eine breitgefächerte Produktpalette, die unter anderem Lager, Dichtungen, Linearsysteme, Kraftübertragungs-, Klebe-/Leim-, Befestigungs- und Schmierungstechnik sowie Werkzeuge und Zubehör umfasst. Neben diesen Produkten werden auch Dienstleistungen in den Bereichen technischer Support, Schulungen und Industriediagnostik angeboten.

„Unser Ziel bei Tinex ist, unseren Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten und ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit zu gewinnen“, meint Tomaz Barisic, Vertriebsleiter bei Tinex. „Dazu brauchen wir die Unterstützung von erstklassigen Herstellern und freuen uns deshalb besonders über die Partnerschaft mit GGB, denn mit dieser Geschäftsbeziehung können wir unser Produktangebot und unsere technische Kompetenz optimal ausbauen.“

Kontakt zum Unternehmen:

Tinex, d.o.o

Rožna ulica 44

4208 Šenčur

Slowenien

Tel.: 386 (0) 4 279 22 22

Fax: 386 (0) 4 279 22 33

E-Mail: info@tinex.si; Web: www.tinex.si.

Weitere Informationen können Sie per E-Mail unter marketing@ggbearings.com anfordern.