GGB China warnt Kunden vor betrügerischen Produkten

Veröffentlicht am 07. Juni 2018

GGB bearings and bushings logo

Der globale Gleitlagerhersteller warnt seine Kunden vor minderwertigen Nachahmerprodukten.

Themenüberblick:

• Gleitlager, die nicht auf den Webseiten von GGB zu finden sind, werden nicht vom Unternehmen oder seinen Standards abgesichert.
  • GGB Gleitlager sollten ausschließlich über eine der drei GGB Vertriebsniederlassungen in China gekauft werden.
  • Alle GGB Gleitlagerbuchsen  haben ein einzigartiges und unterscheidbares Logo, das die Authentizität des Produkts nachweist.

GGB China hat weder Handelsvertreter noch Vertriebshändler für den Industrie- und Automobilmarkt in China, so dass GGB Gleitlager nur von den GGB Vertriebsniederlassungen bezogen werden sollten. Nur Gleitlager, die auf www.ggbearings.com oder www.ggbearings.cn zu finden sind, sind auch authentische GGB Gleitlagerbuchsen.

GGB produziert Gleitlager, einschließlich Metall-Polymer Gleitlager, technische Kunststoffgleitlager, Faserverbund-Gleitlager, metallische und bimetallische Gleitlager, Lagerbaugruppen, Pumpenbrillen und Anlaufplatten sowie kundenspezifische Gehäuse und Baugruppen. All diese Gleitlager sind in Standard- oder Sondergrößen und -formen erhältlich. GGB Buchsen werden global produziert und vertrieben, wobei jede Buchse ein einzigartiges und unterscheidbares Logo hat, das seine Authentizität beweist und vor betrügerischen Nachahmerprodukten schützen soll. Außerdem stellt das Logo sicher, dass der Käufer die Gewissheit hat, ein originales und vertrauenswürdiges GGB Gleitlager zu erhalten.

GGB stieg 2004 mit einer Vertriebszentrale in Shanghai in den chinesischen Markt ein und eröffnete sein erstes Fertigungswerk in Suzhou. Mit 9.200 m2 ist das neue Werk rund zweimal so groß wie das vorherige Werk des Unternehmens in China. Mittlerweile gibt es auch Verkaufsbüros in Nordost-China (Changchun), in Zentral-China (Wuhan) und in Süd-China (Shenzhen). Nachstehend finden Sie die Kontaktinformationen für jede Niederlassung:

Verkaufsbüro Nordost-China, Zentral-China und Süd-China

E-Mail: china@ggbearings.com

Fertigungswerk in Suzhou

No. 10 Xiang Street, Gaoxin District, Suzhou China

Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte www.ggbearings.cn oder wenden sich an china@ggbearings.com.

Über GGB

GGB trägt dazu bei, eine Welt der Bewegung mit minimalem Reibungsverlust durch Gleitlager und Oberflächentechnologien zu schaffen. Mit Forschung und Entwicklung, Test- und Produktionswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China arbeiten GGB Partner mit Kunden weltweit an kundenspezifischen tribologischen Design-Lösungen, welche effizient und umweltverträglich sind. Die Ingenieure von GGB teilen ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Tribologie mit einer Vielzahl von Industrien, die Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt sowie die industrielle Fertigung eingeschlossen. Für weitergehende Informationen zu der Oberflächentechnik für zuverlässige Tribologie von GGB besuchen Sie www.ggbearings.com .

GGB ist ein Unternehmen von EnPro Industries (NYSE: NPO).