Die neue GGB Website jetzt auch auf Spanisch

Veröffentlicht am 19. Mai 2015

GGB Spanish website

Die neue Website von GGB Bearing Technology, vormals Glacier Garlock Bearings, ist jetzt auch in einer informativen, benutzerfreundlichen spanischen Version unter www.ggbearings.es verfügbar.

Die neue GGB-Website im frischen, neuen Look weist regelmäßig auf Neuigkeiten, Fachmessen und Stellenangebote hin und bietet damit ein verbessertes Nutzererlebnis. Sie enthält zahlreiche Informationen zu den Hochleistungsgleitlagern des Unternehmens, die Besucher nach Märkten unterteilt auswählen können. Wählt der Nutzer eine anwendungsspezifische Gleitlagerlösung aus, werden ihm zugleich mehrere mögliche Alternativen vorgeschlagen.

Daneben dient die Website den GGB-eigenen Experten als Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch in puncto Auswahl, Montage und Leistung von Gleitlagern in den verschiedenen Anwendungen. Auch GGBs Geschichte, Vision, Werte und Verpflichtung zu Qualität, Sicherheit und Innovation sind auf der Seite nachzulesen. Informationen zu Unternehmenskultur und Weiterbildungsprogrammen finden sich in der Rubrik „Human Resources“.

Weitere Informationen können Sie per E-Mail unter marketing@ggbearings.com anfordern.

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller leistungsstarker Gleitlagerlösungen. Das Unternehmen betreut mehr als 30.000 Kunden weltweit in einem breiten Spektrum von Anwendungen und Industrien, wie zum Beispiel Automobilindustrie, Fluidtechnik, Land- und Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und allgemeine Industrie. Das Produktangebot des Unternehmens umfasst Metall-Polymer, Solid Polymer, faserverstärkte Materialien und Metalllager sowie Pumpenbrillen. Darüber hinaus werden branchenführende F&E- und Testeinrichtungen, eine flexible Fertigung, eine ausgezeichneter technischer Support und ein globales Händlernetzwerk angeboten. Weitere Informationen über GGB finden Sie auf www.ggbearings.com