The Daily News veröffentlicht Interview mit GGB India

Veröffentlicht am 26. Februar 2013

In der indischen Zeitung The Daily News erschien ein Artikel über Mahesh Thangamani, Sales Manager bei GGB India. Das Interview mit Mahesh Thangamani wurde auf der Fachmesse Bauma India 2013 in Mumbai geführt.

"Wir haben in den letzten zwei Tagen sehr positive Reaktionen erfahren. Was diese Messe von anderen unterscheidet, ist, dass wir hier wertvolle Perspektiven gewinnen. Die Besucher an unserem Stand sind hauptsächlich Geschäftsleute, was sehr gut für uns ist. Das ist das erste Mal, dass wir an der Bauma India teilnehmen und wir finden, es lohnt sich wirklich. Wir sind nicht auf direkte Geschäftsabschlüsse aus, sondern wollen Kontakte für unser Unternehmen schaffen. Wenn uns eine Messe 40 Kontakte bringt, ist das ein großer Erfolg. Hier haben wir diesen Wert nach den letzten beiden Tagen schon fast erreicht und freuen uns auf weitere Kontakte in den nächsten Tagen.

- Mahesh Thangamani, India Sales Manager

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an marketing@ggbearings.com

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller leistungsstarker selbstschmierender und geschmierter Gleitlager. GGB liefert weltweit an mehr als 50.000 Kunden in unzählige Anwendungen und Industrien, wie zum Beispiel: Automobilindustrie, Fluidtechnik, landwirtschaftliche Geräte, Baumaschinen, Sport- und Freizeitgeräte, erneuerbare Energien, Primärmetallindustrie und die allgemeine Industrie. Das Gleitlagerportfolio von GGB umfasst Metall-Polymer, Solid Polymer, faserverstärkte Materialien und Metalllager sowie Pumpenbrillen. Darüber hinaus bieten wir branchenführende F&E- und Testeinrichtungen, eine flexible Fertigung, ein ausgezeichneter technischer Support und ein globales Händlernetzwerk.