Bleiben Sie über Social Media mit GGB in Verbindung

Veröffentlicht am 11. Oktober 2013

Mit Fertigungswerken in den USA, Deutschland, Frankreich, Brasilien, der Slowakei und China ist GGB der weltweit führende Hersteller für leistungsstarke selbstschmierende und geschmierte Gleitlager. Folgen Sie GGB Bearing Technology (ehemals Glacier Garlock Bearings) auf den Social Media Kanälen LinkedIn, Twitter, und YouTube, um die neuesten Nachrichten zu Gleitlagern zu erfahren und sich Produkte, Videos und Unternehmensinformationen anzusehen.

Unsere Social Media Präsenz ermutigt zum Netzwerken sowie zum Erstellen, Teilen und internen und externen Austausch von Informationen auf globaler Ebene.

Vernetzen Sie sich noch heute mit GGB, dem weltweit führenden Unternehmen für leistungsstarke Gleitlagerlösungen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an usa@ggbearings.com

Follow GGB on Linkedin

Folgen Sie uns auf LinkedIn, um die neuesten Unternehmensnachrichten, Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen sowie Jobangebote zu erfahren: http://linkedin.com/company/ggb

Join GGB on Twitter