Enpro - Materialwissenschaften beflügeln die Menschheit

Willkommen in der neuen Enpro Welt!

April 14, 2021

Allgemeine Industrie

EnPro Industries, Inc. (NYSE: NPO), ein führendes Industrie Technologie Unternehmen, das Materialwissenschaften in seinem gesamten Geschäftsportfolio vorantreibt, gab bekannt, dass es in Folge der Neuausrichtung seines Geschäftsportfolios ein globales Rebranding zu "Enpro" startet und ein neues Firmenlogo einführt.

Enpro im Überblick

Enpro - Unleashing Material Science to Move Humanity Forward

Enpro ist ein führendes industrielles Technologie Unternehmen, welches die Materialwissenschaft nutzt, um die Grenzen in der Halbleiterindustrie, den Biowissenschaften und anderen technologiebasierten Sektoren zu erweitern. Wir sind führend bei Dichtungstechnologien, fortschrittlichen Oberflächentechnologien und hochentwickelten Materialien. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden in mehr als 40 verschiedenen Endmärkten verkauft, die unser tägliches Leben berühren - von Lebensmittel- und Pharmaanlagen bis hin zu Halbleiter-Reinräumen, von landwirtschaftlichen Robotern, die Ihnen beim Anbau Ihrer Lebensmittel helfen, bis hin zu Technologien die Ihnen Ihre Lebensmittel bis an die Haustür liefern, von der kommerziellen Luftfahrt bis hin zur Weltraumforschung und vielem mehr dazwischen. Unser Engagement für Innovation, Qualität und Leistung hat unseren Produkten einen hohen Bekanntheitsgrad und führende Positionen in ihren jeweiligen Branchen verschafft.